CEVN -SUPPORT

Service, Support und Treiber

Unser Service
Bei CEVN verstehen wir, dass der Schlüssel zu einem erfolgreichen Erlebnis nicht nur in der Technologie liegt, sondern auch in der Menschenfreundlichkeit unseres Services. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir setzen alles daran, Ihnen nicht nur Produkte anzubieten, sondern auch eine vertrauensvolle Partnerschaft, die durch Unterstützung, Beratung und kontinuierliche Innovation geprägt ist. Vertrauen Sie auf unseren Service, um das Beste aus Ihrer Technik herauszuholen und sich in der digitalen Welt sicher zu bewegen.


Garantie:

24 Monate PickUp&Return + EasySupport (Display 1 Jahr/Akku 9 Monate)
36 Monate PickUp&Return + EasySupport (Display 1 Jahr/Akku 9 Monate) = 99,00€



Für Sie als Kunden ist immer verpflichtend, das Gerät bruchsicher zu verpacken um Schäden beim Transport zu uns zu vermeiden. Zeitungspapier oder Küchentuch ist selbsterklärend NICHT ausreichend. Schäden die durch unsachgemässe Verpackung entstehen, sind nicht von der Garantie und/oder Gewährleistung abgedeckt.

Jegliche Schäden die durch unsachgemäßen Umgang, unsachgemäße Nutzung und /oder Mutwillen entstanden sind, werden nicht als Garantiefall bearbeitet.

Schäden die durch nicht authorisierte Software, Treiber und/oder Biose verursacht werden, sind kein Garantiefall.
Unser Support
Bei CEVN bieten wir Ihnen die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und Ihre Geräte mit Leichtigkeit zu unterstützen. Unser benutzerfreundliches Support-System ermöglicht es Ihnen, unkompliziert Lösungen zu finden und Anpassungen vorzunehmen, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Egal, ob Sie einfach nur Fragen haben oder Hilfe beim Einrichten benötigen, unser engagiertes Team steht bereit, um Sie auf jedem Schritt zu begleiten. Unterstützen Sie sich selbst und erfahren Sie, wie einfach es sein kann, die Kontrolle über Ihre Technik zu übernehmen und so eine positive, stressfreie Erfahrung zu genießen.

Wir bieten Ihnen an, so Sie dies möchten, viele Komponenten in Eigenregie zu tauschen und das defekte Bauteil an uns zurückzusenden. Sparen Sie Ausfallzeiten und sprechen Sie unser Service Team an, oder öffnen Sie ein Ticket und beschreiben Sie so detailliert wie nur möglich das Problem den Fehler, wann dieser auftritt und am besten mit Bildern, Logfiles oder Dokumenten.

Geben Sie uns Ihre Geräte-Seriennummer und das Kaufdatum an, so können wir das Problem schneller beheben, Bauteile austauschen und Ihr Gerät zügig wieder einsatzbereit machen.

Das Gute daran – Sie behalten so Ihre vollständige Garantie . ( dies gilt nicht für firmenfremde Komponenten)

EasySupport eben
Treiber


Treiber Updated Link

Technik neu gedacht

PRODUKTE

CEVN-COMPUTER

CEVN-NOTEBOOK

ANDERE MARKEN

ZUBEHÖR

SHOP-INFOS

UNSERE AGB

DATENSCHUTZ

WIDERRUFSRECHT

VERSAND

ZAHLUNG

SERVICE

DAS IST CEVN

ÜBER UNS

IMPRESSUM

JOBS